Weingut Urlaub auf dem Winzerhof Freizeit und Aktivitäten Kontakt/Anfahrt

 

Weinlese im Fettgarten Über uns

Als absoluter Naturmensch habe ich 1975 das Weingut von meinen Eltern übernommen und führe es mit größtem Qualitätsbestreben im Nebenerwerb weiter.

Motor des Ganzen ist meine Frau Beate, sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und leistet mit viel Spaß und Engagement den größten Teil der Arbeit in unserem Ferienweingut.

Neue Ideen und fachliche Unterstützung bekommen wir von unserem Sohn Johannes, der im Juli 2010 seinen Abschluss an der FH Geisenheim im Fachbereich Weinbau und Oenologie gemacht hat.

Unserer Tochter Elena macht die Arbeit im Weingut, vorallem aber draußen im „Wingert“ sehr viel Spaß, besonders als Ausgleich zu ihrem Lehramtsstudium.

Herzlichst
Ihr Franz-Josef Scheid

 

  Ferienweingut Dreiherrenmühle Mühlental 2+3 D-56856 Zell-Merl Mosel +49 (0) 6542 22365